| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 22:06 | Arriesgare la Piel (I Will Risk My Skin) ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 03:06... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Chris -- 14.5.04, 15:03 EMail: E-Mail Re: studieren in valpoHi Michi, habe zwar kein auslandssemester in valpo absolviert, war aber zumindest schon mal dort ? bist du dir sicher, dass du da studieren willst ? meines erachtens ins valpo nämlich eine typische dritte-welt-stadt ... kulturschock also vorprogrammiert ... santiago is in dieser hinsicht wesentlich besser ! aber ich nehme an, du warst auch schon in valpo, insofern dürfte mein hinweis also überflüssig sein ;) gruss Chris## |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von michi -- 14.5.04, 12:47 EMail: E-Mail studieren in valpohallo ich suche DRINGEND leute aus Ö/BRD/CH die in Valpo ein Auslandssemester/Jahr absolviert haben! Danke michi |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von michi -- 14.5.04, 17:56 EMail: E-Mail Re: studieren in valponein, war noch nie in chile, aber ich find die stadt soweit ich sie kenn schön und hab schon einiges drüber gehört. kulturschock is ok. |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > studieren in valpo von michi -- 14.5.04, 12:47 |
| Re: studieren in valpo von Chris -- 14.5.04, 15:03 |
| Re: studieren in valpo von michi -- 14.5.04, 17:56 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||